Ian Somerhalder spricht über „Fifty Shades Of Grey“ Rolle

Elton-John-Oscar-Party-Kim-Kardashian-Ian-Somerhalder-Nina-Dobrev-2-250x250
Ian Somerhalder | Instagram

Ian Somerhalder (34) wird inoffiziell schon seit langer Zeit für eine Rolle in der Erotikbuch-Verfilmung „Fifty Shades of Grey“ gehandelt. Jetzt hat er erneut über ein potenzielles Engagement in dem Film gesprochen.

In einem Interview in der TV-Show ‚Watch What Happens Live‘ sagte der „Vampire Diaries“-Star, „Es haben so viele junge Männer Lust auf diese Rolle. Ich denke, sie haben einen großen Job vor sich, diese Rolle zu casten.“

Ian bestätigte allerdings nicht, ob er auch einer dieser Typen ist. Er erklärte lediglich, „Also ich kann nichts anderes sagen als, dass es eine sehr interessante Story ist und wer auch immer diese Rolle spielt, wird viel Spaß beim Casting haben,“

Host Andy Cohen sagte daraufhin dem Publikum, „Ich denke das bedeutet, dass er es macht.“

Schön wärs! Aber Konkurrenten hat Ian Somerhalder so einige, wenn man der Gerüchteküche glaubt. Unter anderem fielen schon Namen wie Ryan Gosling, Alexander Skarsgard und sogar Robert Pattinson. Letzterer wurde aber schon von offizieller Stelle abgeschmettert.

Wen würdet ihr gerne als Christian Grey in „Fifty Shades Of Grey“ sehen?