Ian Somerhalder & Nina Dobrev: „Vampire Diaries“ Comic Con Pressekonferenz

Ian-Somerhalder-Nina-Dobrev-Vampire-Diaries-Comic-Con-2013
Ian Somerhalder & Nina Dobrev mit „Vampire Diaries“ bei der Comic Con 2013

Die Trennung von Ian Somerhalder (34) und Nina Dobrev (24) im Mai war für die „Vampire Diaries“-Fans schon ein kleiner Schock. Nun absolvierten die beiden einen gemeinsamen Auftritt bei der Comic Con 2013 in San Diego und dort registrierten Beobachter schon etwas Anspannung zwischen ihnen.

Ian soll einem Fan im Publikum die Telefonnummer von Nina angeboten haben, was wahrscheinlich nicht ganz so ernst gemeint war.

Nina scherzte, „Gibt es jemanden, mit dem Elena [ihre Rolle in VD] noch nicht rumgemacht hat?“ Daraufhin rief ein Mann aus dem Publikum, „Mit mir!“ Ian antwortete, „Gib mir deine Nummer, ich verkuppel dich.“

Im Press Room war auch nicht mehr viel von der ehemals großen Liebe zu spüren. Eine Quelle verriet gegenüber ‚E!News‘, „Ian kam und Nina folgte ihm kurz danach. Sie sah Ian direkt vor sich und ging weg, dann kam sie kurze Zeit später wieder, damit etwas Platz zwischen ihnen während der Presse-Interviews war.“

Unten seht ihr die komplette, wirklich lustige Pressekonferenz mit Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley im Video. Außerdem wurde neues Material gezeigt, unter anderem ein Trailer für Staffel 5 von „Vampire Diaries“. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen.