Ian Somerhalder & Nina Dobrev bei den Emmys 2011!

Ian-Somerhalder-Emmys-2011-1  Nina-Dobrev-Emmys-2011-2

Ein Pärchen, was bei den Emmy Awards 2011 gestern zwar nix gewonnen hat, aber ganz hübsch anzuschauen war, waren Ian Somerhalder und Nina Dobrev!

Die beiden „Vampire Diaries“-Stars traten gewissermaßen als Paar in Erscheinung, wie man auf diversen Bildern der Veranstaltung sehen kann, die wir euch leider nicht bieten können.

Wir haben Ian und Nina aber einzeln erwischt. ER kam im Standard-Anzug (Emporio Armani) mit Fliege, SIE hatte ein wunderschönes rotes Kleid von Donna Karan an, was ihren dunklen Teint noch mal schön zur Geltung gebracht hat.

Wunderschöne Frau!

Ian Somerhalder überreichte auch einen Award zusammen mit Lea Michele aus „Glee“, für die beste Regie in einer Variety/Musik/Comedy-Serie. Wie fandet ihr die Optik der beiden Schauspieler bei den Emmys?

Bilder: PR Photos