Ian Somerhalder & Nina Dobrev: Nackt-Gag am „Vampire Diaries“-Set!

Nina-Dobrev-CW-Premieren-Party-2011-2  Ian-Somerhalder-CW-Premieren-Party-2011

Das der „Vampire Diaries“-Cast jede Menge Spaß am Set hat, beweist die neueste, sehr lustige Story mit Ian Somerhalder (32) und Nina Dobrev (22).

Ian hat sich nämlich einen Nackt-Gag ausgedacht, um seiner hübsche Kollegin gleich den Tag zu versüßen!

Alles ereignete sich beim Dreh zur ersten Episode der 3. Staffel, die am 15. September in den USA angelaufen ist, wie der Frauenschwarm im Interview mit „Entertainment Weekly“ sagte.

In einer der ersten Szenen musste er als Damon nackt und eingeseift Nina überraschen. „Du öffnest die Titelseite von Staffel 3, Episode 1 und nach der hälfte der Seite ist Damon schon nackt“, amüsiert sich Ian.

„Also habe ich fast zwei Tage am Set komplett nackt verbracht, was irgendwie toll ist, wenn ich sonst nicht nah genug an unseren Crewmitgliedern war, fühle ich mich hinterher ihnen sehr nah.“

Ian Somerhalder wollte Nina Dobrev schocken und hat zusammen mit Art Director Rudy einen teuflischen Plan ausgeheckt, der von Letzterem auch ausging. Morgens kam dieser an und sagte, „‚Hör zu, ich habe eine Idee.‘ Wenn Rudy eine Idee hat, ist sie normalerweise richtig gut.“

Also erzählte er weiter, „Das Erste was wir in der Szene sehen ist Nina’s Reaktion, also was wäre, wenn ich komplett nackt wäre, wir Elefantenohren und doppelseitiges Klebeband nehmen, ich befestige sie an jedem meiner Oberschenkel und letztendlich starrt sie auf einen sehr kleinen, jungen Elefanten.“

Wenigstens denkt er realistisch, der Scherz ist auch voll aufgegangen! Die Kostümbildner haben Elefantenohren hergestellt und Nina war geflasht…

Nina-Dobrev-Ian-Somerhalder-nackt-Vampire-Diaries
Ian Somerhalder & Nina Dobrev | Screenshot: (c) CW

„Die Reaktion war verdammt noch mal großartig“, lacht er. Dabei hat er ihren Gesichtsausdruck nachgemacht. „Ich hoffe und bete, dass es das ist, was wir im Schnitt genommen haben, weil es so eine natürliche ‚Oh Mein Gott‘-Reaktion war.“

Na wenn das kein erfolgreicher Start in die 3. Staffel von „Vampire Diaries“ war, dann verlieren wir den Glauben an die Fernsehwelt! Die lustige Szene könnt ihr euch übrigens auch unter diesem LINK bei Youtube anschauen.

Bilder: PR Photos