Ian Somerhalder: Letzte Szene „The Vampire Diaries“ ist im Kasten

Ian-Somerhalder-Paul-Wesley-Instagram
Ian Somerhalder und Paul Wesley haben ihre allerletzten Szenen für „The Vampire Diaries“ gedreht | Instagram

Ian Somerhalder ist ab sofort arbeitslos. Okay, nicht wirklich. Er hat nur seine letzte Szene für die „Vampire Diaries“ abgedreht. Damit geht für ihn und die Fans eine Ära zu Ende.

„Jetzt werde ich die letzte Szene von ‚The Vampire Diaries‘ drehen. Ever“, sagte Ian in einem Live-Video auf Facebook. „Wir sind live am Set von ‚The Vampire Diaries‘. Es ist die letzte Einstellung überhaupt.“

Das war vor 14 Stunden. Die Sequenz muss also längst im Kasten sein.

Ian spielt seit Folge 1 die Rolle des Vampirs Damon Salvatore, der zusammen mit seinem Bruder Stefan (Paul Wesley) 166 Folgen lang Mystic Falls aufmischte.

Vor zwei Wochen postete Ian ein Selfie mit Paul auf Instagram und schrieb, „Der Countdown zum Ende startet jetzt…mit diesen beiden Typen“. Gestern zeigte er ein Bild mit seiner Ex-Freundin Nina Dobrev, die für das TVD-Finale noch ein letztes Mal in die Rolle der Elena schlüpfen wird.

Die 171. und letzte Episode läuft in den USA am 10. März 2017.