Ian Somerhalder: Knutschfleck für männlichen Co-Star

Ian-Somerhalder-Michael-Malarkey
Ian Somerhalder und Michael Malarkey verstehen sich gut…vielleicht schon zu sehr? | Instagram

Für Nina Dobrev schlägt das Herz von Ian Somerhalder nicht mehr, dafür scheint er ein Faible für seine männlichen Co-Stars zu entwickeln. Fast hätte er einen handfesten Ehekrach daheim bei seinem „Vampire Diaries“ Co-Star Michael Malarkey ausgelöst, weil er diesem einen Knutschfleck verpasste.

Vor dem Start der 7. Staffel sagte Malarkey den Kollegen von ‚E!News‘, „Eine Sache, die ich euch sagen kann, ist, dass er mir diese Woche in Vegas einen Knutschfleck gab.“

Wie das wohl seine Frau Nadine Lewington aufgenommen hat? „Ich versuchte es etwas zu überdecken, aber es ist irgendwie eine harte Sache, es deiner Mrs. zu erklären.“

In einer Fotobox hatten Ian und Michael Spaß, als sie für eine Vampire Diaries Convention in der Stadt waren. „Ian sagte, dass jeder ein kleines Stück Malarkey braucht, dann nahm er einen Bissen von meinem Hals.“

Aber keine Sorge, die Ehe hat immer noch Bestand. Michael nötigte Ian nämlich dazu, ein Video-Geständnis für seine Liebste aufzunehmen, damit diese nicht denkt, dass eine andere Frau im Spiel ist.

Am 08. Oktober startet die neue Staffel TVD, die laut Kat Graham „scharf, heiß, gewalttätig, verrückt und blutig“ wird. Wir freuen uns drauf!