Ian Somerhalder gratuliert Nina Dobrev & neues Öko-Wohnmobil

Ian-Somerhalder-Nina-Dobrev-Cosmopolitan-Instagram
Ian Somerhalder schwärmt von seiner Ex Nina Dobrev | Instagram

Trotz der Trennung verliert Ian Somerhalder (34) kein böses Wort über seine Ex Nina Dobrev (24). Ganz im Gegenteil!

Bei Instagram postete Ian ein abfotografiertes Bild mit Nina auf dem ‚Cosmopolitan‘ Cover. Dazu schrieb er, „Ich gehe heute Morgen in einen Laden und wen sehe ich? Die einzigartige @ninadobrev. Diese Sachen sind fast vergriffen, also wenn ihr dieses Magazin noch nicht habt, holt euch eines.“

Er fügte hinzu, „Ein Wort: Umwerfend…Gratulation, Nina!“

Zwei Tage vorher prahlte der engagierte Umweltaktivist mit einem neuen Gefährt. Dabei handelt es sich um einen waschechten Öko-Wohnwagen.

„Ich hab sie – ich kann es kaum erwarten, mit ihr zu schlafen!!! Mein neuer silberner & recyclebarer @airstreamtrailer Bambi, der von einem @audi Q5 mit sauberem Treibstoff angetrieben wird. Der alte Mann und ich fahren sie nun nach Hause – danke Dad.“

Der „Vampire Diaries“-Star nutzt schon seit Jahren seine Popularität, um sich für den Planeten einzusetzen. Unter anderem mit seiner Ian Somerhalder Foundation.

Ian-Somerhalder-Wohnwagen
Hier zeigt Ian sein neues Öko-Wohnmobil | Instagram