Ian Somerhalder: Gefrostetes Selbstportrait!

Ian-Somerhalder-Schockfrost

Da Weihnachten auch viele Geschenke bedeuten, mache ich euch einfach jetzt eins…alle Fans von „Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder kommen jetzt voll auf ihre Kosten!

Oder nur so halb? Ian hat ein neues Selbstportrait von sich bei Twitter gepostet. Darauf sieht er im wahrsten Sinne des Wortes ganz schön „schockgefrostet“ aus. 😉

Weihnachten feiert Ian Somerhalder offenbar in idyllischer Kulisse. Er schrieb vor etwa vier Stunden, „Mit der Familie in den Bergen. Eine Sekunde Funkstille ist so gesund…genießt die Auszeit – wir brauchen es.“

Wie wahr! Nur ich mach wieder Überstunden, aber was solls. *lalala* Wo befindet ihr euch denn gerade? Auch wie Ian Somerhalder in einer dicken Schneelandschaft oder ganz bodenständig im Tal?

Bild via Plixi