Ian Somerhalder mampft Pizza mit Jimmy Kimmel – Interview!

Ian-Somerhalder-Kimmel-Dez2010

So schnell kann’s gehen..eben habe ich euch noch das „Extra“ Interview von Ian Somerhalder vor den Latzt geknallt, jetzt gibt es schon was ganz Neues von Jimmy Kimmel!

Kimmel hat einfach eine richtig geile Art, der sich kaum einer entziehen kann, auch nicht Ian. Am Ende saßen die Beiden wie alte Kumpels da und schoben Pizza in sich rein. =)

Vorher wurde mit Ian Somerhalder natürlich ausführlich gechattet. Der „Vampire Diaries“-Star gab zu, das Ende der Erfolgsserie „LOST“, in der er mal mitspielte, erst vor einer Woche gesehen zu haben.

Die Zeit ‚damals‘ gibt er als eine der besten Erfahrungen seines Lebens an. Ian hat auch eine eigene Pizzeria in Idaho, daher stammt übrigens die Pizza, die er und Jimmy am Ende des Interviews mampfen.

Zwischendurch wird ein Ausschnitt von einer „Vampire Diaries“-Convention gezeigt. SO viele kreischende Mädels kennt man sonst nur von Twilight!

Verdammt cool dieser Ian Somerhalder, und ihr werdet garantiert noch viel mehr von ihm lesen hier, in Zukunft.