Ian Somerhalder: Frauen wollen zu viel von mir

Ian-Somerhalder-KW-24
Ian Somerhalder beklagt sich über die Frauenwelt

Ian Somerhalder (34) hat Luxusprobleme, von denen andere Männer nur träumen können. In einem Interview beklagte er sich, dass Frauen einfach immer zu viel von ihm wollen würden, besonders „seine Babys“.

„Ich würde mich freuen, wenn eine Frau mit mir einfach mal Abendessen gehen würde, statt gleich ein Kind von mir zu wollen“, sagte der Schauspieler gegenüber der Jugendzeitschrift ‚Bravo‘.

Er will es wohl langsam angehen lassen. Anfang Mai wurde bekannt, dass er sich von seiner Dauerfreundin Nina Dobrev getrennt hat.

Wirklich Zeit für eine Beziehung scheint er ohnehin gerade nicht zu haben. „Ich habe schon nicht mal mehr einen Jetlag! Weil ich dafür gar nicht lange genug an einem Ort bin“, verriet der „Vampire Diaries“-Star weiter. Im Moment laufen die Dreharbeiten zu seinem neuen Action-Thriller „Anomaly“.

Wenn Ian Somerhalder nicht gerade vor der Kamera steht, dann rührt er die Werbetrommel für seine Hilfsorganisation ISF und er ist verdammt stolz auf dieses Projekt. „Ich habe schon über fünf Millionen Euro für den Bau meines neuen Tierheims gesammelt. Es ist so wichtig, die Leute zu mobilisieren. Sie sind unsere Zukunft.“

Daumen hoch für diesen Mann!