Ian Somerhalder ist extrem glücklich mit Nikki Reed

Nikki-Reed-Ian-Somerhalder-Creative-Emmys-2014
Ian Somerhalder und Nikki Reed könnten glücklicher nicht sein | David Gabber / PRPhotos.com

Ian Somerhalder ist momentan sehr glücklich mit seinem Leben und das liegt wohl vor allen Dingen an der neuen Frau an seiner Seite, Nikki Reed.

Die Kollegen von ‚E!News‘ fingen den Star aus der Hitserie „Vampire Diaries“ bei den Creative Arts Emmys 2014 ab und konnten ihm ein paar Worte zur derzeitigen Gefühlslage entlocken. „Das Leben ist schön. Es gibt jede Menge Unterstützung und Liebe von vielen Leuten.“

„Ich könnte nicht glücklicher sein, selbst wenn ich es versuchen würde“, erklärte der Frauenschwarm weiter. Das wird seiner Freundin runtergehen wie Öl, die genau wie er bei den Emmys über den Red Carpet flanierte. Ihre Begleitung war aber nicht Ian, sondern ihr Papa Seth.

Wenn Ian Somerhalder und Nikki Reed sich nicht auf irgendwelchen Events rumtreiben, dann genießen sie ihren gesunden Lifestyle. Am Sonntag besuchten die beiden den Farmer’s Market in Los Angeles. Dort wurden sie mit leckeren Saft-Drinks in der Hand fotografiert.