Ian Somerhalder wurde ausgeraubt!

Ian-Somerhalder-Teen-Choice-Awards-2012-1-250x375
Ian Somerhalder | PR Photos

Schock-News von Ian Somerhalder (34) – der „Vampire Diaries“-Star wurde ausgeraubt!

Dem Schauspieler wurde die Autoscheibe eingeschlagen und sein MP3-Player geklaut, den er scheinbar ausversehen darin liegen ließ. Der begehrte Player ist zwar jetzt weg, aber materielle Werte sind ja Gott sei Dank ersetzbar.

Bei Twitter schrieb Ian, „Die Zeiten sind hart, ich weiß – aber wer auch immer letzte Nacht meine Scheibe eingeschlagen & meinen iPod geklaut hat – du kannst dich glücklich schätzen. Ich hatte gerade erst einige tolle neue Musik aufgespielt! Zu deiner Information, du bist ein Arschloch.“

Eigentlich kaum fassbar, dass ein Mann ausgeraubt wird, der sich seit Urzeiten so für den Planeten und seine Bewohner einsetzt. Aber wahrscheinlich wusste der Dieb gar nicht, wem er da gerade das Auto ausgeräumt hat.

Wir drücken Ian Somerhalder die Daumen, dass der Kerl gefasst wird und seine gerechte Strafe bekommt.

Ian-Somerhalder-ausgeraubt-Fensterscheibe
Ians Autoscheibe wurde eingeschlagen