„Hunger Games“-Star Jena Malone ist Mama geworden!

Jena-Malone-Ode-Mountain-Baby
Schauspielerin Jena Malone wurde zum ersten Mal Mutter | Instagram

Heute dürfen wir Jena Malone gratulieren, die zum ersten Mal Mama wurde! Das verriet der „Hunger Games: Mockingjay“-Star auf Instagram, wo es für die Fans bereits das erste Bild vom Nachwuchs zu sehen gab.

Bei dem handelt es sich übrigens um einen Jungen, der den ziemlich außergewöhnlichen Namen Ode Mountain DeLorenzo Malone trägt.

„Das beste Wochenende unseres Lebens!!!“, schwärmte die frischgebackene Mama überglücklich. „Was für ein unglaublicher Segen, von dieser tollen, liebenswürdigen, sanften und wunderschönen Seele ausgesucht zu werden, seine Eltern zu sein. Wir fühlen uns so geehrt und empfinden solch eine Ehrfurcht, dass wir die älteste und überragendste Liebe erfahren dürfen, die existiert.“

Ihr Freund Ethan DeLorenzo, Vater des Kindes, zeigte auf Instagram bereits einen süßen Clip, der ein paar Highlights aus dem Leben seines Sohnes zeigt.