„Hunger Games“-Star Jena Malone ist schwanger

Jena-Malone-Mockingjay-2-Premiere
Jena Malone erwartet ihr erstes Kind | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Also die Hungerspiele sind vorerst tabu für Jena Malone – sie ist schwanger!

Ihre Schwangerschaft verkündete die „The Hunger Games“-Schauspielerin auf Instagram mit diesem philosophischen Spruch: „Womb to womb To beating wing, I climbed out of the eternal And into the shape of me“.

„Einige Worte, die ich vor Jahren schrieb, als ich an meine Mutter dachte. Und an die Frau, die sie war, als sie mich bekam. Und an die Frau, die ich werden wollte“, schrieb Malone, bevor sie zu der eigentlichen Nachricht kam.

Jena-Malone-schwanger
Instagram

„Mit zwei Füßen fest auf dem Boden und einem Herzen, das in einem Ozean der Liebe quellt, möchte ich die neue Form mit euch teilen, die den größten Traum von allen in sich trägt #Babybauch #NeueEltern.“

Papa des Baby ist Malones Freund Ethan DeLorenzo, der auch das schöne Polaroidfoto machte, auf dem die 31-Jährige ihren Babybauch zeigt.

Wir sagen Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs!

Head over heels. Literally. With my one and only.

Ein von Jena Malone (@jenamalone) gepostetes Foto am