„Hunger Games“-Star Jena Malone ist verlobt!

Jena-Malone-Ode-Mountain-Baby
Jena Malone und Ethan DeLorenzo haben sich drei Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes verlobt | Instagram

So eine süße Bekanntgabe einer Verlobung haben wir wohl noch nie gesehen! Jena Malone, die viele aus „Die Tribute von Panem – Mockingjay“ kennen, verriet ihren Fans auf Instagram, dass sie und ihr Partner Ethan DeLorenzo sich verlobt haben.

Dafür zeigte sie ihren Verlobungsring, den sie nicht einfach nur in die Kamera hielt. Sie legte ihre rechte Hand auf dem Kopf ihres drei Monate alten Sohnes Ode Mountain DeLorenzo ab, der natürlich zur Liebesgeschichte von ihr und Ethan dazugehört.

„Einen Tag, nachdem all das jugendliche Gehetze in deinem Herzen sich beruhigt, erkennst du, dass du nicht mehr brauchst. Du wünschst dir nichts sehnlicher, als dir ein Leben um die Liebe herum aufzubauen. Und hach… all die Dinge, die wir noch gemeinsam bauen werden. Ich könnte nicht glücklicher sein. Ich liebe dich, Ethan.

„Ich habe Ja gesagt“, fügte Jena Malone hinzu, die auf Instagram bereits jede Menge Glückwünsche zur Verlobung bekam.