Sextape von Hulk Hogan: Nun ermittelt das FBI

Hulk-Hogan-250x374
Hulk Hogan | PR Photos

Es gibt Stars, die Sextapes aufnehmen und sich gar nicht schämen, wenn sie an die Öffentlichkeit geraten. Doch Hulk Hogan (59) gehört definitiv nicht dazu.

Als Anfang Oktober ein Sextape von ihm im Internet landete kündigte der ehemalige Wrestler an, dass er gerichtlich dagegen vorgehen will. Doch noch scheint keiner zu wissen, von wem das Sextape ist.

Nun fordert Hulk Hilfe vom FBI an, denn die Polizei in Florida konnte ihm nicht helfen. Das Video ist bereits 2006 entstanden, die Verjährungsfrist für die rechtswidrig Aufnahme von Hulk, ohne seine Erlaubnis, ist abgelaufen.

Zum anderen ist das Video im Internet gelandet, damit ist es kein lokales Vergehen, sondern ein bundesstaatliches. Aus diesem Grund hat der Anwalt des Schauspielers das FBI kontaktiert um mit Hilfe der Behörde den Veröffentlicher des Videos zu finden.

Bereits am Montag soll er sich mit dem FBI treffen, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Damit reiht sich Hulk Hogan in eine Riege mit Scarlett Johansson, Vanessa Hudgens, Christina Aguilera und Mila Kunis ein, die auch mit Hilfe des FBIs gegen private Aufnahmen vorgingen.