Hulk Hogan: Ich habe das Sextape nicht aus Profitgier gemacht!

Hulk-Hogan-The-View
Hulk Hogan weiß noch nicht, ob und wann er die $140 Millionen von Gawker sehen wird | The View

Nachdem Hulk Hogan gegen Gawker vor Gericht zog, wurde nun vor ein paar Tagen das Urteil gesprochen. Der ehemalige Wrestler bekam von einer Jury insgesamt $140 Millionen zugesprochen und jetzt, da der Rechtsstreit beendet ist, sprach er im US-Fernsehen über das Thema.

Bei seinem Besuch in der Show ,The View‘ stellte er klar, „Ich habe das nicht aus Profitgetier getan!“. Denn Hogan musste sich Vorwürfe anhören, dass er das Sextape drehte, um damit Geld zu machen. Das stimmt jedoch nicht, wie er meinte. Nachdem erste Szenen aus dem Video an die Öffentlichkeit kamen, flatterten mehrere Angebote ins Haus, das komplette Tape zu veröffentlichen. Doch Hogan lehnte sie alle ab.

Mit seiner Klage wollte er nicht einfach nur sich schützen, sondern auch seine Mitmenschen. „Selbst wenn ich verloren hätte, wollte ich zeigen, dass normalen Leuten so was nicht passieren sollte. Gawker ist ein Tyrann und ich wollte nicht, dass das anderen widerfährt.“

Ob er je das Geld sehen wird, weiß Hulk Hogan noch nicht. Er sprach darüber, dass Gawker Berufung einlegen wird und es Jahre dauern könnte, bevor er auch nur einen Cent der $140 Millionen zu sehen bekommt.