Hulk Hogan will $100 Millionen für sein Sextape!

Hulk-Hogan-250x374
Hulk Hogan | PR Photos

Nachdem ein Sextape von Hulk Hogan (59) veröffentlicht wurde, hat das ganz schön an seinem Image gekratzt. Doch eine gute Sache hat diese Aktion womöglich – der Schauspieler könnte damit richtig viel Geld verdienen!

Gestern wurde eine Konferenz in Tampa einberufen, in welcher sein Anwalt sprach und das weitere Vorgehen erklärte. Hulk selbst stand nur da und hörte seinem Anwalt zu.

Der ehemalige Wrestler hat gestern 2 Klagen eingereicht. Eine gegen Bubba the Love Sponge und dessen Ex-Ehefrau, da sie ihn ohne sein Wissen gefilmt haben. Zum anderen reichte er eine Klage gegen die Webseite Gawker ein, die das Tape veröffentlichte.

Für dieser Veröffentlichung verlangt er eine saftige Entschädigung – $100 Millionen! Wenn man überlegt, dass sein Vermögen auf „nur“ $5 Millionen geschätzt wird, dann ist das doch ein beachtliches Sümmchen. Was er von seinem ehemaligen Freund Bubba verlangt ist unklar.

In der Anklage heißt es, dass er „eine vernünftige Vorstellung von Privatsphäre, in einer einvernehmlichen, intimen Aktivität in einem privaten Schlafzimmer hatte und er allen Grund dazu hatte, zu glauben, dass seine Privatsphäre sicher und geschützt ist.“

Des Weiteren beklagt sein Anwalt, dass diese Aktion „illegal und empörend war und die Grenzen des menschlichen Anstands übertrat“. Hulk verlangt außerdem, dass ihm das Sextape übergeben wird, damit er es für immer vernichten kann.