Hugh Jackman: Tom Hardy soll ihn als Wolverine beerben

Hugh-Jackman-Wolverine
Hugh Jackman hat schon eine Idee, wer ihn als Wolverine beerben könnte | MTV

Irgendwann muss auch mal Hugh Jackman seine Krallen an den Nagel hängen. Doch wenn es darum geht, den nächsten Wolverine zu finden, hat er schon jemanden im Kopf!

„Das ist eine großartige Frage. Ich habe noch gar nicht so richtig darüber nachgedacht, doch die Frage wurde mir schon oft gestellt“, meinte der Australier im Interview mit ,MTV‘.

Dabei hat Jackman gar nicht vor, die Krallen so bald an den Nagel zu hängen, wie er zum Glück seiner Fans versicherte. „Ich dachte mir immer, dass ich es dem Studio nicht so einfach machen möchte, mich zu ersetzen. Ich möchte noch ein paar [Filme] machen.“

Das Filmstudio denkt jedoch schon an den Nachwuchs, glaubt zumindest der Schauspieler. „Doch ich bin mir sicher, dass sie sich schon darüber unterhalten haben. Dass sie einem Schauspieler da draußen bereits gesagt haben, ,Bleib ruhig, doch wir wollen dich [als nächsten Wolverine]‘.“

Nach einer kurzen Überlegung entschied er sich für Tom Hardy als seinen Nachfolger. Der war bereits in Blockbustern wie „Inception“, „The Dark Knight Rises“ und „Mad Max: Fury Road“ zu sehen.