Hugh Jackman und die peinliche Handypanne am Broadway!

WAU! Die gestandenen Hollywoodgrößen Hugh Jackman („Wolverine“) und Daniel Craig (James Bond!!!) spielen derzeit am Broadway im Theaterstück „A Steady Rain“ mit – habt ihr’s gewusst?

Wieder was gelernt. Dooferweise gibt es immer wieder ein paar Störenfriede im Publikum, die ganz unschön die Stimmung kaputtmachen.

Und was passiert wenn ein Hollywoodstar gereizt wird, bekam ein Gast am eigenen Leib zu spüren. Mitten in der Vorstellung klingelte nämlich sein Handy…wie peinlich!

Jackman, der gerade voll in seiner Rolle aufgegangen war, sprach plötzlich mit den Zuschauern, die Verwirrung war groß. Klingelingeling….

„Willst du nicht rangehen?“ Die Menge fing an zu lachen. „Geh schon ran, mir egal.“ Als das Klingeln nicht aufhören wollte drängte er nochmal, „Komm schon, mach es einfach aus.“

Ich glaube der Typ wird seinen Theaterbesuch so schnell nicht wieder vergessen (und hoffentlich drauß lernen…)!

PS: Der Typ daneben ist Daniel Craig, der neuerdings einen fetten Schnauzer trägt….bäääh.