Hugh Jackman: Nudeln statt „Wolverine“-Diät

Hugh-Jackman-Pasta-2
Hugh Jackman wurde mit einer riesigen Schüssel Fettuccine überrascht | NBC

Wenn Hugh Jackman in die Rolle von Wolverine schlüpft muss er fit und durchtrainiert aussehen, Nudeln stehen da nur sehr selten auf dem Speiseplan. In „Logan: The Wolverine“ fährt er das letzte Mal die Krallen aus und um das zu feiern, gab es nun eine große Portion Nudeln, die fast für die gesamten X-Men ausgereicht hätte.

Als er in dieser Woche zu Besuch in der ,Tonight Show Starring Jimmy Fallon‘ war, wurde er von Mario Batali, dem Koch den die Promis vertrauen, mit einer riesengroßen Schüssel Fettuccine überrascht. Sein Gesicht strahlte und er freute sich tierisch über die Mahlzeit, die er später auch auf Instagram teilte.

Hugh-Jackman-Pasta
Lecker! Bekommen wir auch etwas ab? | Instagram

Kein Wunder, schließlich musste er jahrelang seinen Körper stählen und aufpassen nicht zu viel Fett anzusetzen. Deswegen ernährte er sich vor allem von gekochtem Hühnchen, Brokkoli und Blumenkohl, was nach einer Weile ziemlich eintönig wurde. „Es ist nicht so, dass ich niemals ein Cheat Meal gehabt hätte, denn das hatte ich. Doch seit 17 Jahren wusste ich: ,Im nächsten Jahr musst du wieder in Form sein‘. Das verpasste dem Ganzen einen Stoßdämpfer.“