Hugh Jackman wird für „Logan“ zum Biest

Hugh-Jackman-Wolverine-Logan-Sound
Für „Logan: The Wolverine“ ließ Hugh Jackman sein innerstes Biest nach außen | Instagram

Hugh Jackman hat seine Krallen abgelegt. Für „Logan: The Wolverine“ schlüpfte der Australier das letzte Mal in die Rolle des Superhelden. Auf Instagram und Facebook veröffentlichte er nun ein Video, das ihn beim ADR, dem nachträglichen Einspielen von Sound und Texten, zeigt.

In dem Clip sehen wir den Schauspieler, der vor einem Mikrofon steht und sich eine Szene aus dem Film anschaut, in der er durch einen Wald rennt. Doch einfach nur dastehen und ein paar Geräusche machen reicht nicht aus. Er legt sich richtig ins Zeug, wedelt wild mit seinen Armen und es wirkt fast so, als ob er die Szene noch ein weiteres Mal drehen würde.

„Logan: The Wolverine“ läuft seit dem 2. März in den deutschen Kinos und ist ein großer Erfolg. Bisher spielte der Film von Regisseur James Mangold weltweit schon mehr als $247 Millionen ein und ein Abbruch der Besucherströme ist noch lange nicht in Sicht.