Hugh Hefner: Witwe Crystal Harris kriegt keinen Cent vom Erbe

Crystal-Hugh-Hefner-Halloween-2013-250x333
Hugh Hefner liebte wilde Partys mit schönen Frauen | Twitter

Crystal Hefner (31) kann man wohl nicht vorwerfen, nur des Geldes wegen mit dem greisen Playboy-Gründer Hugh Hefner bis zuletzt vereheiratet gewesen zu sein. Von seinem Erbe soll sie nämlich angeblich keinen Cent sehen.

Wie das Magazin ‚Us Weekly‘ schon kurz nach der Hochzeit des Paares am 31. Dezember 2012 herausfand, habe Crystal einen „wasserdichten“ Ehevertrag unterschrieben, bevor sie Hefner das Ja-Wort entgegenhauchte.

Auch in das Testament wurde sie nicht nachträglich aufgenommen. Stattdessen soll das gesamte Vermögen von rund $50 Millionen unter seinen vier Kindern, der University of Southern California sowie diversen Charity-Organisationen aufgeteilt werden.

Eine erste Hochzeit im Juni 2011 ließ Harris noch platzen. Angeblich, weil sie mit den Plänen Hefners nicht einverstanden war. Doch sie schlossen Frieden und heirateten anderthalb Jahre später in der Playboy Mansion. Wenige Tage zuvor betonte Hefner, „Unsere Beziehung ist besser denn je. Alles ist perfekt“.

Zu seinen Glanzseiten soll Hugh Hefner übrigens über ein Vermögen von $200 Millionen verfügt haben, doch die Probleme des Playboy-Imperiums mit sinkenden Verkaufszahlen und Aktienkursen ließen das Polster dahinschmelzen.

Am Dienstag starb Hefner mit 91 Jahren in seiner ehrwürdigen Mansion. Den Beitrag beenden möchten wir mit einer Instagram-Nachricht vom 10. Mai 2016. An jenem Tag schrieb er, „In meinen wildesten Träumen hätte ich mir kein süßeres Leben vorstellen können“. Heute sammeln sich darunter die Beileidsbekundungen.

In my wildest dreams, I could not have imagined a sweeter life.

A post shared by Hugh Hefner (@hughhefner) on