Hugh Hefner hat vorgesorgt: Ehevertrag mit Crystal Harris

Hugh-Hefner-Crystal-Harris-Hochzeit-Silvester-2012
Hugh Hefner & Crystal Harris | Twitter

Was ging in Hugh Hefner (86) vor, als er am Silvesterabend mit Crystal Harris (26) zum dritten Mal in seinem Leben vor dem Traualtar stand? Ein Jahr zuvor rannte sie nur fünf Tage vor der anberaumten Hochzeit davon, verziehen hat er ihr trotzdem. Vielleicht auch in dem Wissen, dass sie ihn unmöglich ein zweites Mal verarschen kann.

Der Grund ist einfach…laut ‚RadarOnline‘, gibt es einen Ehevertrag! Drei Wochen vor der Eheschließung ließ Hefner seine Braut den Vertrag gegenzeichnen, berichtete eine Quelle.

„Der Ehevertrag schützt Hughs Playboy-Vermögen und spricht auch eine klare Sprache über die berühmte Playboy Mansion“, heißt es in der Meldung. Wenn der Ernstfall eintritt, bekommt sie NICHTS!

„Wenn das Paar sich scheiden lässt oder Hef stirbt, muss Crystal die Mansion räumen und hat keinen rechtlichen Anspruch auf das Anwesen. Hef wollte den Ehevertrag im Haus unterschreiben, damit Fotografen ihn nicht dabei entdecken, wie er in das Büro seines Anwaltes geht.“

Wenn dem so ist, dann war das sicher ein intelligenter Schritt von Hugh Hefner. Möglicherweise hatte sie sich das Crystal Harris vorher auch anders vorgestellt, aber den alten Herren ein zweites Mal abservieren? Das hätte ihrem Image sicher noch mehr geschadet, wenn sie denn überhaupt eines hat.