Hugh Hefner & Crystal Harris: Trennung war einvernehmlich!

Hugh-Hefner-Crystal-Harris-Playboy-London
Hugh Hefner & Crystal Harris | PR Photos

Einen Tag nachdem bekannt wurde, dass Hugh Hefner (85) am kommenden Samstag nun doch KEINE Hochzeit feiern wird, weil sich die Verlobte aus dem Staub gemacht hat, hat Crystal Harris (25) jetzt ihre Sicht der Dinge bei Ryan Seacrest erzählt.

Hugh hatte schon bei Twitter geschrieben, dass es keinen Streit am Telefon gab, wie es „TMZ“ berichtete. Dementsprechend sei sie auch nicht wutentbrannt aus der Villa des „Playboy“-Gründers ausgezogen. Crystal bestätigte diese Aussage.

„Es war einvernehmlich zwischen Hef und mir. Es gab keinen Kampf, wir saßen und wir haben darüber gesprochen“, erzählte Crystal Harris. Nach der Trennung ließ sich Hugh Hefner unter anderem von seiner Ex-Freundin Bridget Marquardt trösten.

Hat sie nun kalte Füße bekommen oder was war der Grund für diesen überraschenden Schritt? Sie habe schon eine Weile Hintergedanken zu einigen Dingen gehabt, „Ich hatte zuletzt keinen Frieden mit mir selbst. Ich dachte nicht, es sei fair ihm gegenüber.“

Auch der Lifestyle von Hugh Hefner war nicht wirklich ihre Sache. „Verschiedene Mädchen sind drumherum, das ist nicht der Lifestyle, den ich wollte.“ Crystal Harris glaubt auch nicht, dass der „Playboy“ noch einmal eine Hochzeit erleben wird, er hätte es nur für sie machen wollen.