Hugh Hefner & Crystal Harris: Hochzeit am Silvesterabend

Hugh-Hefner-Crystal-Harris-Hochzeit-Silvester-2012
Hugh Hefner & Crystal Harris

Während die ganze Welt Raketen in die Luft schoss, haben Hugh Hefner (86) und Crystal Harris (26) am Silvesterabend geheiratet!

Es wurde ja schon groß in der Gerüchteküche angekündigt und diesmal stimmte die Vorhersage diverser Quellen auch. Die intime Hochzeit fand in der Playboy Mansion statt, Bilder der Zeremonie postete Hef bei Twitter.

Vorher tweetete Harris, „Heute ist der Tag, an der ich Mrs. Hefner werde. Ich fühle mich froh, glücklich und gesegnet.“

Glücklich kann sie sich tatsächlich schätzen. Denn im letzten Jahr machte sie als „Runaway Bride“ von sich reden, als sie den betagten Playboy-Gründer nur fünf Tage vor der Hochzeit verließ. Sie bekam kalte Füße und zog in Interviews über das Sexleben mit dem Opa her.

Er hat ihr verziehen, warum auch immer man so einer Frau verzeihen sollte. Beim zweiten Anlauf zog sie die Sache dann aber eisern durch. Wohl in dem Wissen, dass eventuell ein Teil vom Erbe winkt, wenn der 86-Jährige stirbt. Oder ist es echte Liebe?

Hugh Hefner schrieb, „Crystal & ich haben an Silvester in der Mansion geheiratet. Ich liebe dieses Mädchen!“ Vor wenigen Minuten tweetete er dann auch noch, „Frohes neues Jahr von Mr. und Mrs. Hefner!“ Man kann ihm nur viel Glück wünschen…

Bilder: Twitter