Hugh Grant: Meine weiblichen Co-Stars hassen mich!

Hugh-Grant-Graham-Norton
Hugh Grant in der Graham Norton Show

Kaum zu glauben, aber Hugh Grant soll bei seinen weiblichen Co-Stars alles andere als beliebt sein. Zumindest behauptete das der Schauspieler selbst einmal in einem Interview. In dieser Woche war er zu Gast in der Graham Norton Show und bekräftigte auf witzige Art seine Aussagen.

Sein „Sinn und Sinnlichkeit“ Co-Star Emma Thompson sei „clever, lustig, aber völlig irre“. Renee Zellweger, an deren Seite er für „Bridget Jones“ vor der Kamera stand, bezeichnete er als „entzückend, aber auch weit entfernt von geistiger Gesundheit.“

Bei Graham betonte Grant, dass sie reizend sei, „Aber ihre Emails sind 48 Seiten lang. Ich kann verstehe kein Wort davon.“ In „Ein Chef zum Verlieben“ aus dem Jahr 2002 war er mit Sandra Bullock zu sehen, die für den Geschmack des Briten „viel zu viele Hunde“ besitzt.

Julianne Moore („Neun Monate“, 1995) hingegen „verabscheue“ ihn. „Julianne hasst mich definitiv.“ Und was ist mt Rachel Weisz („About A Boy“, 2002)? „Ich denke, wir sind okay. Ich weiß gar nicht, warum ich das alles gesagt habe.“

Eine Frau fehlt noch! Was Hugh Grant über Drew Barrymore zu sagen hatte und inwiefern Meryl Streep in die Sache verwickelt ist, erfahrt ihr in dem Video.