Hugh Grant erkennt Renée Zellweger nicht mehr

Hugh-Grant-Renee-Zellweger
Renée Zellweger ist für Hugh Grant eine völlig neue Person | Landmark/Janet Mayer/PR Photos

Renée Zellweger hat sich seit den ersten „Bridget Jones“-Filmen offenbar so verändert, dass sie selbst für ihre ehemaligen Co-Stars nicht mehr zu erkennen ist. Hugh Grant war diese Woche in der amerikanischen TV-Show „Watch What Happens Live“, wo er absolut keine Ahnung hatte, wer diese Frau ist.

Grant bekam Bilder ehemaliger Filmkolleginnen vorgelegt. Bei Zellweger kam er ins Grübeln. „Wer ist die Zweite von rechts? Ich habe sie nie zuvor in meinem Leben gesehen“, gestand der Brite. Dann wurde er über die Identität der Dame aufgeklärt. „Oh Renée!“, dämmerte es ihm.

Verwunderlich ist das nicht, denn optisch hat sie sich tatsächlich extrem gewandelt. Böse Zungen behaupten gar, ihr Gesicht ist jünger als der Rest des Körpers. Allerdings stellte Zellweger kürzlich in einem Essay klar, dass sie noch nie eine Schönheits-OP hatte. Sie scheint also einen späten Wachstumsschub bekommen zu haben, der ihr eine Komplettveränderung bescherte. Gut für sie!

Zurück zu Hugh Grant, der noch nicht fertig war mit lästern. So witzelte er, dass keiner seiner früheren, weiblichen Co-Stars „auf dem Boden geblieben“ sei. Er hat aber auch zu keiner der Ladys mehr Kontakt. „Ich denke, dass sie mich alle hassen.“