Hilary Duff verliebt in Baby Luca

Hilary-Duff-Luca-Twitter-Juni-2012-560
Hilary Duff mit Sohn Luca | Twitter

Hilary Duff (24) ist total verliebt in ihren Sohn Luca Cruz, der am 20. März 2012 zur Welt kam. Damit auch ihre Fans etwas von ihrem Glück abbekommen, postet die Schauspielerin und Sängerin regelmäßig Bilder auf Twitter.

Selbst wenn der Kleine weint, findet Hilary das lustig. Zu einem Bild, auf dem Luca nicht gerade glücklich aussieht, schrieb sie: „Ich schickte meinem Dad dieses Bild und er sagte ‚Ich soll dir von Luca aus sagen, dass du seinen Haferbrei klumpig gemacht hast.‘ lol er ist so lustig wenn er wütend ist!“

Ab und zu nehmen sich Hilary und ihr Ehemann Mike Comrie auch mal eine Auszeit. Doch wenn das passiert vermissen sie ihr Baby schrecklich. „Es ist so schön, eine Nacht wegzugehen, aber wir vermissen unseren Racker.“

Von Schauspielerin Jessica Alba (31) und deren Firma „Honest“ gab es übrigens ein großes Geschenkpaket mit Windeln für Luca. „Danke @honest & @jessicaalba für die Box mit Goodies für Luca! Die ganze Linien sieht toll aus! Ich freue mich alles auszuprobieren :)“

Klickt euch durch unsere Galerie (7 Bilder)!

Bilder: Twitter