Hilary Duff trauert um Hündin Lola

Hilary-Duff-Hund-Lola-4
Hilary Duff mit ihren Hunden | Twitter

Hilary Duff (25) trauert um ihre Hündin Lola, die gestorben ist. Am Dienstag nutzte sie Twitter, um der Welt mitzuteilen, dass sie am Boden zerstört ist.

„RIP mein wunderschönes Lola Mädchen Mein Herz ist gebrochen 🙁 Sprecht ein Gebet für meinen kleinen Engel.“

Ihre Fans waren auch in dieser schweren Zeit an ihrer Seite, wofür sich die Schauspielerin bedankte.

„Leute! Dank für all die Genesungswünsche für meine wunderbare Lola. Es bedeutet wirklich so viel, wenn du verletzt bist und es so viele Leute kümmert.“

Woran genau Lola starb ist nicht bekannt, noch vor wenigen Tagen zeigte Hilary Duff ein Bild, auf dem sie mit all ihren Hunden zu sehen ist und sehr glücklich wirkte.

Die Hündin hatte in den letzten Jahren große gesundheitliche Probleme und musste sich Anfang 2012 sogar einer Operation am Gehirn unterziehen. Damals schrieb Hilary: „Update! Lola hatte schlimme Krampfanfälle. Ihr wurde ein Shunt in ihren Schädel eingesetzt, um Flüssigkeit aus ihrem Gehirn abzulassen & jetzt geht es ihr besser.“

Hilary Duff adoptierte die Chihuahua-Hündin vor einigen Jahren, als sie auf Tour durch Florida war.