Hilary Duff ist schwanger!

Hilary-Duff-Elixir-Autogrammstunde-New-York
Hilary Duff | PR Photos

Heute ist wieder Babytag auf Promicabana! Erst die frohe Nachricht, dass Jessica Alba zum zweiten Mal Mutter geworden ist, jetzt die nächste Tolle Neuigkeit…

Hilary Duff ist schwanger!!!

Das hat die Sängerin/Schauspielerin/Autorin auf ihrer offiziellen Webseite bekanntgegeben. Außerdem feierte sie mit ihrem Mann Mike ihren ersten Hochzeitstag. Das liest sich dann so…

„An diesem Wochende feiern Mike und ich unseren einjährigen Hochzeitstag. In Erinnerung an diesen besonderen Tag, haben wir uns entschieden, einige unserer Lieblingsbilder von der Hochzeit zu posten.“

Die Pics bekommt ihr auf HilaryDuff.com! Aber wartet, das Pärchen hat ja noch mehr geschrieben, zu ihrem Nachwuchs.

„Ich kann es kaum glauben, dass schon ein Jahr vorbei ist, die Zeit verfliegt, wenn man Spaß hat! Wir wollen auch die aufregende News mit euch teilen, dass…mit dem Baby macht das Drei!“

Glückwunsch an die werdende Mama. 🙂