Hilary Duff: Extremer Haarwuchs in der Schwangerschaft

Hilary-Duff-behaart-Funny-or-Die
Hilary Duff mit Damenbart

Nicht mehr lange und Hilary Duff (24) wird bald ihr erstes Kind in den Armen halten dürfen. Der Bauch ist schon kugelrund, doch das hält sie nicht davon ab weiterhin Sport zu treiben, unterwegs zu sein und einfach umwerfend auszusehen.

Im neusten Video der Spaßseite „Funny Or Die“ verrät sie ihre Schwangerschaftsgeheimnisse und wie sie es schafft, immernoch so gut auszusehen.

Hilary Duff erklärt, dass ihre Hormone verrückt spielen, seit sie Schwanger ist. Überall wachsen ihr Haare. „Ich fühlte mich wie ein Yedi… oder Robin Williams.“

Doch dann entdeckte sie Nogrowactive, von den Machern von Proactive. Das Mittel half ihr so gut, dass man sogar wieder erkennen kann, dass in ihrem Gesicht zwei Augenbrauen ein Zuhause haben.