Hilary Duff covert „Little Lies“ von Fleetwood Mac

Hilary-Duff-Little-Lies-Younger-Cover
Hilary Duff coverte für ihre Serie „Younger“ den Song „Little Lies“

Am Mittwoch feierte die zweite Staffel ihrer Serie „Younger“ Premiere und Hilary Duff ließ es sich nicht nehmen, für dieses Ereignis ins Tonstudio zu gehen, um einen neuen Song einzusingen.

Der trägt den Titel „Little Lies“ und ist ein Cover der Band Fleetwood Mac, die den Song im Sommer 1987 veröffentlicht haben.

„[Die Verantwortlichen] haben mir gesagt: ,Wir möchten, dass du für die Promos der zweiten Staffel einen Song coverst‘. Ich meinte nur: ,Oh mein Gott. Natürlich! Das würde ich liebend gerne‘. Fleetwood Mac ist eine meiner Lieblingsbands“, erklärte Duff das Cover.

In „Younger“ steht Liza Miller (Sutton Foster) im Mittelpunkt, die gerade von ihrem Mann verlassen wurde. Als frischgebackener Single wagt sie es, an ihren Träumen zu arbeiten und sich einen Job im Bereich Publishing zu suchen. Doch mit 40 Jahren ist das gar nicht so einfach. Also schummelt sie sich einfach jünger und tut so, als ob sie in ihren 20ern wäre.

Die Serie kommt beim Publikum so gut an, dass man die dritte Staffel bereits bestellte, bevor die erste Folge der 2. Staffel über die Bildschirme lief.