„Heroes Reborn“: Neuer Trailer mit alten Gesichtern!

Heroes-Reborn-Matt-Parkman
Auch Matt Parkman (Greg Grunberg) ist in „Heroes Reborn“ wieder mit dabei | NBC

Wir müssen uns nur noch fünf Wochen gedulden, bis „Heroes Reborn“ endlich im US-Fernsehen startet! Und auf Facebook gab es nun einen neuen Trailer zu sehen, der von niemand Geringem als Sendhil Ramamurthy (Mohinder Suresh) kommentiert wird.

„Wo kommt es her? Diese Suche… dieses Verlangen, die Mysterien des Lebens zu beantworten, wenn selbst die einfachsten Fragen nicht beantwortet werden können? Vielleicht wäre es besser, wenn wir es gar nicht versuchen würden…“, erklärt er zu Beginn des Clips, in dem wir übrigens auch Greg Grunberg (Matt Parkman) und Masi Oka (Hiro Nakamura) zu sehen bekommen.

Die „neue Ära“, wie man die Neuauflage von „Heroes“ bezeichnet, startet am 24. September mit einer Sonderfolge, die zwei Stunden lang ist. Trotz ein paar alter Gesichter, werden vor allem neue Charaktere im Mittelpunkt stehen, die um ihre Zukunft kämpfen.

Denn während in „Heroes“ die Menschen ihre Superkräfte geheim hielten, weiß in den neuen Folgen die ganze Welt von diesen Fähigkeiten. Und es gibt viele, die Angst davor haben, was dazu führt, dass die Menschen mit besonderen Fähigkeiten gejagt werden und nicht sicher sind.

Quest | Heroes Reborn | NBC

A new era will dawn on September 24. Don’t miss the special 2-hour premiere of Heroes Reborn at 8/7c on NBC.

Posted by Heroes on Thursday, August 20, 2015