Sendhil Ramamurthy bei „Heroes: Reborn“ dabei!

Heroes-Sendhil-Ramamurthy-Mohinder-Suresh
Sendhil Ramamurthy schlüpft in „Heroes: Reborn“ erneut in die Rolle von Mohinder Suresh | NBC

Die Woche startet gleich mit wunderbaren News für alle „Heroes“ Fans! Mit Sendhil Ramamurthy ist nun der fünfte Star aus der Originalserie dabei, der in „Heroes Reborn“ erneut in seine altbekannte Rolle schlüpfen wird!

Der Amerikaner mit indischen Wurzeln spielte Mohinder Suresh, der nach dem Tod seines Vaters selbst tief in die Welt der übernatürlichen Fähigkeiten eintauchte und am Ende selbst erstaunliche Kräfte entwickelte.

Gerade wurde auch bekannt, dass er außerdem in der 10-teiligen Serie „Lucky Man“ von Stan Lee zu sehen sein wird. Doch da er über die Serie nichts tweeten darf, wandte er sich stattdessen an die „Heroes“ Fans und zeigte ihnen einen Daumen nach oben – natürlich ohne dabei seinen legendären Mohinder Ring zu vergessen!

Später zwitscherte er, „Wir sehen uns bald!“ und damit meint er auch seine neuen alten Kollegen Jack Coleman (Noah Bennett), Masi Oka (Hiro Nakamura), Jimmy Jean-Louis (der Haitianer) und Greg Grunberg (Matt Parkman), die alle seit der ersten Episode von „Heroes“ dabei waren.