Henry Cavill war von seiner jungen Freundin eingeschüchtert

Henry-Cavill
Henry Cavill war ganz eingeschüchtert, als er seine junge Freundin kennenlernte | PR Photos

Seit letztem Sommer hat Henry Cavill eine Freundin, die bedeutend jünger als er ist. Doch der Altersunterschied von 13 Jahren ist ihm total egal, wie er im Interview mit dem Magazin ,Elle‘ verraten hat.

Tara ist 19 Jahre jung und damit viel jünger als der Schauspieler, doch die beiden können sich dennoch über alles unterhalten, wie er versicherte. „Die Leute sagen, dass das Alter nur eine Zahl ist. Doch es ist wahr und das Zeichen, wie erwachsen jemand ist. Doch in diesem Fall ist sie einfach fantastisch“, schwärmte er.

Dass der Altersunterschied für Gesprächsstoff sorgt, kann Henry verstehen. Er selbst steckte einmal in der Rolle von Tara und datete eine Frau, die viel älter als er war. „[Die Reaktionen] sind ganz normal. Doch als ich 19 Jahre alt war, habe ich eine 32-Jährige gedatet.“ Was er von dieser Frau gelernt hat, konnte er übrigens nicht verraten, da ein Magazin dafür nicht der richtige Platz wäre, wie der Schauspieler erklärte.

Obwohl Henry Cavill als echter Frauenschwarm gilt, war er mächtig eingeschüchtert, als er seine Freundin kennenlernte. Schließlich wollte er alles richtig machen und nichts versauen. „Als ich meine Freundin traf, war ich total eingeschüchtert. Ich wollte sie beeindrucken. Ich dachte mir, dass ich das nicht versauen will. Du musst deine Karten richtig ausspielen.“