Helmut Orosz: DSDS-Kandidat beim Koksen – das Drogenvideo!

Helmut-Orosz-Drogenvideo

Es hat sich ausgelallt bei Deutschland sucht den SuperstarHelmut Orosz wurde ja am Wochenende von DSDS ausgeschlossen, weil er auf eine, Discoklo gekokst hat.

Helmut hat es zugegeben, sich entschuldigt und steht nun wieder einmal vor den Scherben seiner eigenen Dummheit. Die Bild hat heute das Video veröffentlicht, das Helmut zum Verhängnis wurde.

Zu sehen sind Helmut Orosz und ein Freund, wie sie in der Kölner Disco Nachtflug auf einem Klo „rumkoksen“. Ziemlich verwackelt, also ich hab nicht wirklich viel erkannt.

Witzigerweise hat Ex-DSDS Rockröhre Helmut noch selbst schön in die Kamera geglotzt, als das Handyvideo gemacht wurde. Ich glaube er war sich in dem Moment nicht wirklich bewusst, dass damit sein kurzer Ruhm schon wieder beendet ist.

An dieser Stelle erspare ich uns das Video, ist eh Scheiße und rechtlich vielleicht nicht ganz unbedenklich (das zu posten). Wer trotzdem Bock hat, den verweise ich auf Youtube.