DSDS: Helmut Orosz muss trotz Drogenrückfall nicht in den Knast!

Helmut

Nach seinem absolut dummen Drogenrückfall während der laufenden DSDS-Staffel muss Helmut Orosz nicht zurück in den Knast!

Vor Deutschland sucht den Superstar wurde er wegen Körperverletzung verurteilt und war seitdem nur auf Bewährung draußen. Mit seiner Koks-Beichte hat er gegen die Bewährungsauflagen verstoßen!

RTL hat ihn aus der Sendung gekickt, doch ins Gefängnis muss er nun trotzdem nicht. Nach einem Gespräch mit seiner Bewährungshelferin hat er hoch und heilig versprochen, „Ich werde in Kürze eine stationäre Behandlung beginnen. Ich muss nicht zurück in den Knast.“

Hmmm…aber ein fader Beigeschmack bleibt. Waren die großen Kullertränen heute im TV-Interview wirklich alle echt oder ist Helmur Orosz vllt. ein besserer Schauspieler als Sänger?

Seine Musikkarriere kann er mit großer Wahrscheinlichkeit erstmal knicken. Wer sich keine Texte merken kann und zudem noch ein Höchstmaß an Unzuverlässigkeit bewiesen haben soll, will doch keiner unter Vertrag nehmen.

Jetzt ist wieder Manuel Hoffmann in die DSDS-Villa eingezogen, der am Samstag in der 5. Mottoshow rausgevotet wurde.

Würdet ihr Helmut noch eine weitere Chance geben?

Video: RTL