Let’s Dance 2018: Die Lochis & mehr Kandidaten bestätigt

Ab dem 09. März tanzen diese Promis aus der Reihe

Lets-Dance-2018-Heiko-Lochmann-250x375
Heiko Lochmann gehört zu den Let’s Dance Kandidaten 2018 | Foto: Delia Baum

Nach dem Dschungelcamp ist vor Let’s Dance. Während am Samstag in Australien der Gewinner oder die Gewinnerin gekürt wird, werden die prominenten Kandidaten der RTL-Tanzshow sich schon im Fitti in Form bringen. Nun wurde auch offiziell bestätigt, wer dabei ist.

Es handelt sich fast exakt um die Namen, die auch schon durch die Presse geisterten.

Offiziell bestätigt wurden damit auch die Lochis. Die Zwillinge Heiko und Roman Lochmann (18) wurden durch Youtube zu echten Teeniestars, machen Musik und verkaufen Klamotten.

Heiko, der gerade mit seinem Bruder sechs Wochen nach Thailand verschwunden ist, erklärte, dass Let’s Dance für ihn „DIE Herausforderung“ schlechthin sei und er es als Möglichkeit sieht, seinen „Bruder fertig zu machen“.

Roman möchte „immer neue Wegen gehen und Neues lernen“. „Für mich ist das hier etwas Neues und ich finde es mega aufregend mich dann zur Musik zu bewegen. Ich habe auf jeden Fall Bock auf groovige Musik zu tanzen.“

Wenn die Jungs das harte Tanztraining mal nicht komplett unterschätzen!

Die „Höhle der Löwen“-Investorin Judith Williams (45) wurde bereits gestern als erste Kandidatin bestätigt.

Jessica Paszka (27), die letztjährige „Bachelorette“, möchte all ihre „Gefühle und Leidenschaft in dieses wunderbare Projekt stecken“. Für sie ist Tanzen viel mehr als nur Bewegung.

Daniela Katzenberger wird hingegen nicht mit von der Partie sein. Es ging ja das Gerücht um, sie sei diese Staffel dabei.

Weitere Kandidaten von Let’s Dance 2018 sind:

  • Schauspielerin Tina Ruland (50)(
  • Schauspielerin Julia Dietze (36)
  • Model Barbara Meier (31)
  • GZSZ-Star Iris Mareike Steen (26)
  • Moderator Ingolf Lück (59)
  • Moderator Thomas Hermanns (54)
  • AWZ-Schauspielerin Bela Klentze (29)
  • TV-Koch Chakall (45)

Let’s Dance 2018 startet am 09. März um 20.15 Uhr bei RTL. Daniel Hartwich bekommt Victoria Swarovski als Moderationspartnerin an die Seite gestellt.