Heidi das schielende Opossum tippt die Oscar-Gewinner!

Heidi-Opossum-Oscar1

Das zur Zeit wohl beliebteste Tierchen Deutschlands hat jetzt die Gewinner der Oscar Verleihung 2011 getippt – Heidi, das schielende Opossum aus dem Leipziger Zoo!

In der Show von US-Kulttalker Jimmy Kimmel hat sie gestern schon das vorweggenommen, was eigentlich schon so gut wie feststand:

Natalie Portman ist ihr Oscar-Favorit für die weibliche Hauptrolle in „Black Swan“! Angesichts der Tatsache, dass sie dafür schon so ziemlich jeden großen Preis abgeräumt hat, scheint das reine Formsache zu sein.

Für ihre Vorhersage setzte Heidi das Opossum eine innovative Technik ein…sie benötigte lediglich ihr geschultes Näschen, eine Pfote und ihren alles „durchkreuzenden“ Nullblick, um die erste Gewinnerin einzuloggen.

Jetzt wird Heidi in jeder Show von Jimmy Kimmel bis zu den Oscars am 27. Februar (Montag) ihre Favoriten vorhersagen, ob es eine Überraschung geben wird? Ein großer Hoffnungsträger ist wieder Colin Firth für seine Rolle in „The Kings Speech“, wahrscheinlich wird er mit oder ohne Heidis Rückendeckung einen Oscar in der Hauptrolle abräumen.

Wir sind gespannt ob sie Recht behält!