Heidi Klum wird mit Bambi ausgezeichnet

Heidi-Klum-Elton-John-Oscar-Party-2013-250x347
Heidi Klum | PR Photos

Heidi Klum (42) kann sich über ihren zweiten Bambi freuen. Das wurde heute vom Burda Verlag über den offiziellen Twitter-Kanal des Bambi bekanntgegeben.

Die „Model-Mama“, die mit Germany’s Next Topmodel jedes Jahr einen nicht umumstrittenen Quotenhit hinlegt, bekommt ihren in der Kategorie „Mode“.

Heidi antwortete, „Ich freue mich darauf, nächsten Donnerstag meinen zweiten Bambi in den Händen halten zu können! #bambi2015“. Schon 2003 erhielt sie den Preis, damals wurde er ihr noch in Hamburg verliehen.

Am 12. November wird der rote Teppich im Stage Theater am Potsdamer Platz in Berlin ausgerollt. Highlight des Abends wird der Auftritt des britischen Shootingstars Rita Ora sein. Sie wird ihren Hit „Body On Me“ singen und weil sie schon mal da ist, mit dem Bambi in der Kategorie „Musik International“ ausgezeichnet.

Kleine Rehkitze gehen außerdem an Til Schweiger für seinen Kinoerfolg „Honig im Kopf“ (Ehrenpreis der Jury) und an Wolfgang Schäuble (Millennium Bambi).