Hayes Grier nach Dirt Bike Unfall im Krankenhaus!

Hayes-Grier-Nash-Grier
Hayes Grier hatte einen Dirt Bike Unfall, von dem er sich nun im Krankenhaus erholt | PRN / PRPhotos.com

Hayes Grier liegt im Krankenhaus! Der Vine-Star hatte einen Unfall mit seinem Dirt Bike und wurde sofort ins Krankenhaus gebracht, wo er nun ein paar Tage verbringen muss.

Im Gegensatz zu verschiedenen Medienberichten, handelte es sich jedoch nicht um einen Autounfall, wie der Sprecher des 16-Jährigen gegenüber ,Just Jared‘ erklärte.

„Hayes Grier war heute in einen Dirt Bike Unfall verwickelt und wurde sofort ins Krankenhaus gebracht. Hayes hat eine Erschütterung, eine gebrochene Rippe, eine geprellte Lunge und mehrere Schürfwunden“, erklärte er. „Zum Glück geht es ihm gut und er erholt sich im Krankenhaus, wo er von seiner Familie umgeben ist, und wird dort auch noch ein paar Tage bleiben.“

„Wir können euch nicht genug für eure Gebete und eure Unterstützung danken“, wandte er sich an die Fans. Die wurden zuvor von Hayes‘ älterem Bruder Nash Grier über dessen Unfall informiert.

„Ich war gerade am Set und habe einen Anruf bekommen, dass Hayes in einen Unfall verwickelt wurde. Er ist jetzt im Krankenhaus. Er kann sich Gott sei dank bewegen und reden, doch er hat viel Blut gehustet. Das ist alles, was ich weiß. Betet dafür, dass er schnell wieder gesund wird“, schrieb der Vine-Star auf Twitter.