Harry Styles zieht nach Beverly Hills

Class-of-92-Premiere-Harry-Styles-2-250x365
Harry Styles | Landmark / PR Photos

Harry Styles kehrt seiner englischen Heimat den Rücken, zumindest für einen Teil des Jahres. Der „One Direction“-Star nahm ein paar seiner Teeniestar-Millionen in die Hand, um sich eine schicke Junggesellenbude in Beverly Hills zu kaufen.

Für das Häuschen im Nobelvorort von Los Angeles ließ Harry lockere $4 Millionen springen. Schon im Februar legte sich der 20-Jährige das Anwesen zu, dessen Haupthaus 1967 gebaut und später von dem Architekten Alejandro Ortiz umgebaut wurde.

Styles bekommt für sein Geld fünf Schlafzimmer für seine Frauengeschichten, 3,5 Badezimmer, begehbare Kleiderschränke, Bibliothek, Fitnessraum, eine großzügige Liegewiese und natürlich einen Pool, wo er seinen Luxuskörper in der Sonne brutzeln lassen kann. Seine Bandkollegen können bei Bedarf auch ins Gästehaus ziehen, falls alle anderen Schlafzimmer schon belegt sein sollten.

Was Harry Styles besonders an Los Angeles mögen soll, ist die vergleichsweise große Anonymität, die er daheim in England schon längst nicht mehr genießt. Er kann noch relativ unbehelligt auf die Straße gehen, ohne gleich von hunderten Fans umzingelt zu werden.

Ganz kehrt er Großbritannien selbstverständlich nicht den Rücken. Erst vor anderthalb Jahren kaufte er sich für 3 Millionen Pfund ein Haus im Norden von London. Leisten kann es sich Harry, denn sein Vermögen wird auf etwa $23 Millionen geschätzt.