Harry Styles zeigt bei James Corden seine Geheimwaffe

Sein Blick haut jeden um

Die ganze Woche lang wird Harry Styles in der „The Late, Late Show“ von James Corden zu sehen sein, doch beinahe hätte der Musiker seine erste Show verpasst! In einem Sketch bekommen wir zu sehen, mit welchem Problem er am Eingang zu kämpfen hatte.

Harry-Styles-Late-Late-Show
Harry Styles musste seine Geheimwaffe herausholen, um in die „Late Late Show“ von James Corden zu kommen | CBS

„Du bist Harry Styles? Ja, sicher! Und ich bin Katy Perry“, meinte die ältere Dame am Empfang, die einfach nicht glauben wollte, wer da vor ihr steht – und zwar aus gutem Grund! „Wenn du Harry Styles bist, wo ist dann der Rest von One Direction?“, fragte sie den Briten.

„Ich reise nicht immer mit One Direction. Ich mache gerade mein Solo-Ding“, erklärte er. Doch ob das wirklich von Erfolg gekrönt sein wird? Die Dame ihm gegenüber scheint daran Zweifel zu haben. „Oh, du machst dein Solo-Ding? Und wie ist das für Justin Timberlake gelaufen?“, fragte sie sarkastisch.

Da er keinen Ausweis bei sich hatte, blieb Harry Styles nichts anderes übrig, als seine Geheimwaffe herauszuholen – seinen Blick, der Frauenherzen von jung bis alt höherschlagen lässt.