Harry Styles: Taylor Swift Songtext zum 22. Geburtstag

Taylor-Swift-Harry-Styles
Harry Styles feierte seinen 22. Geburtstag mit einem Songtext von Ex-Freundin Taylor Swift | Twitter

Zwischen Harry Styles und Taylor Swift scheint kein „Bad Blood“ zu herrschen. Als der Brite am Montag seinen 22. Geburtstag feierte, konnte er einfach nicht dem Drang widerstehen, ein Zitat aus einem Song der Sängerin zu posten.

Die lieferte im März 2013 mit „22“ einen echten Hit ab, der in verschiedenen Ländern in den Charts zu finden war und mehrfach mit Platin und Gold ausgezeichnet wurde.

„I don’t know about you, but I’m feeling 22“, schrieb Harry und bekam damit locker doppelt so viele Likes und Retweets wie normalerweise! Scheint ganz so, als ob die Fans noch immer großes Interesse an der Beziehung der beiden haben.

Übrigens ist auf Taylor Swifts aktuellem Album „1989“ ein Song über Harry Styles zu finden! Zwar hat sie nie bestätigt, dass sie in „Out of the Woods“ über ihre kurze Romanze mit dem Mädchenschwarm singt, doch der Songtext ist für Fans der beiden eindeutig.

Zur Feier des (gestrigen) Tages darf das „22“ Musikvideo natürlich nicht fehlen. Viel Spaß damit!