Harry Styles‘ Schwester Gemma will auch berühmt werden

Harry-Styles-Gemma-Styles-Twitter
Harry Styles mit seiner Schwester Gemma Styles | Twitter

Harry Styles hat es dank seiner Teilnahme bei der Castingshow ‚X Factor‘ zu Weltruhm geschafft. Der Mädchenschwarm ist mega erfolgreich und von diesem Kuchen will nun auch seine geliebte Schwester Gemma Styles ein Stück abhaben.

Gemma, die von Fans gern als sechstes Bandmitglied von One Direction bezeichnet wird, soll schon dabei sein, ein eigenes Demotape aufzunehmen, wie die britische Zeitung ‚Daily Star‘ berichtet.

Zwar wurde sie schon von Fans mit Fragen bombardiert, wann denn erste Songs von ihr zu hören sein werden, aber sie schweigt wie ein Grab.

Dabei ist sie schon selbst eine Art Star. Sie hat mehr als 1,8 Millionen Follower bei Twitter, das kann selbst manch wirklicher Prominenter nicht von sich behaupten. Außerdem hatte sie schon das exklusive Vergnügen, mit 1D durch die USA zu touren.

Ihr berühmter Bruder, der sich ihren Namen in Hebräisch auf die Schulter tätowieren ließ, sagte im letzten Jahr in einem Interview, dass Gemma seinen Musikgeschmack entscheidend prägte. „Ich bekam viel Musik von meiner Schwester, die all diese Bands liebt. Sie downloadete das Zeug, das ich von ihr bekam.“

Es ist vielleicht nicht die schlechteste Sache, mit Harry Styles verwandt zu sein. Mit seinen Connections könnte er ihr tatsächlich zum Erfolg verhelfen. Was meint ihr, klappt es mit der Musikkarriere?