Harry Styles: Neue Millionen-Villa in Hollywood

Harry-Styles-250x354
Harry Styles residiert nun ENDLICH standesgemäß in West-Hollywood | Solarpix / PR Photos

Harry Styles hat längst seinen Berufs- und Lebensmittelpunkt in die USA verlegt. Klar, dass er dort auch angemessen wohnen will. Also ist er einfach von der einen Millionen-Villa in die nächste gezogen.

Laut der britischen Zeitung ‚Daily Mail‘ hat sich der Mädchenschwarm von One Direction ein umgerechnet rund 381 Quadratmeter großes Anwesen in West-Hollywood zugelegt. Ausgestattet ist es mit drei Schlafzimmern – fast perfekt, um eine Pyjama-Party mit seinen Bandkollegen zu feiern – fünfeinhalb Badezimmern, einem kuschligen Privatkino, einem Pool, einer Sonnenterrasse und einem grandiosen Panoramablick über Los Angeles (auch aus dem Master Bedroom heraus). Erbaut wurde das Haus im Jahr 1946, aber seitdem wurde es natürlich das ein oder andere Mal restauriert. Deshalb ist das Innere auch super modern eingerichtet.

Kostenpunkt: 6,87 Millionen Dollar. Es trifft natürlich keinen Armen. Bei der Höhe seines Vermögens ranken sich die Gerüchte um zwischen $23 Millionen und $50 Millionen.

Vor zweieinhalb Jahren erst kaufte sich Harry Styles für $4 Millionen eine Villa in Beverly Hills. Doch in der „Bruchbude“ konnte er ja nicht ewig wohnen bleiben. Wer hält es schon ewig mit Fitnessraum, Liegewiese und fünf Schlafzimmern aus. Wird ja auf Dauer auch langweilig. Die Hütte verkaufte er im Juni mit Verlust – er bekam lediglich $3,175 Millionen dafür.