Harry Styles Fans tyrannisieren neue Freundin Tess Ward

Sie zerreißen ihr Kochbuch

Bei manchen Fans von Harry Styles muss man sich einfach fragen, wie sie sich denn überhaupt als Fans bezeichnen können. Vor wenigen Tagen machte das Gerücht die Runde, dass er die Bloggerin Tess Ward datet. Doch statt sich zu freuen, dass der Musiker glücklich verliebt ist, drehen sie durch und greifen die Britin an.

Tess-Ward-Freundin-Harry-Styles
Die Fans von Harry Styles machen das Kochbuch seiner Freundin Tess Ward schlecht | STPR / PRPhotos.com, Instagram

Die brachte vor zwei Jahre nihr Kochbuch „The Naked Diet“ heraus, das bisher nur gute Bewertungen bekam. Doch dann hieß es plötzlich, dass sie Harry Styles daten würde und damit fingen auch die negativen Bewertungen auf Amazon an. In den letzten Tagen passierte es erstaunlich oft, dass sie nur 1 Stern als Bewertung erhielt und natürlich muss man sich fragen, warum ihr Buch bei den Kunden plötzlich so schlecht ankommt.

Ein paar Beispiele gefällig? „Ich fand das Buch bei einem Garagenflohmarkt für $0.25 in einer Box. Ich sah es und dachte mir: ,Nacktkochen, um das Liebesleben mit meiner Frau zu würzen‘. Nach 10 gemeinsamen Jahren musst du neue Wege finden, um Funken sprühen zu lassen. Doch ich war enttäuscht. Das Buch ist nicht nur nicht sexy, die Rezepte sind auch langweilig. Obwohl ich dafür nur $0.25 bezahlt habe, habe ich dennoch das Gefühl, zu viel dafür bezahlt zu haben.“

„Was für eine Geldverschwendung. Es war das Geld nicht wert. Nicht originelle Rezepte, die man online kostenlos finden kann“, schrieb ein User und ein anderer meinte, „Ich konnte in diesem Buch keinen einzigen Vorteil finden, selbst wenn ich es versucht hätte. Die Rezepte sind langweilig und nicht originell. Ich weiß nicht, wer die Autorin ist, doch sie hätte das besser machen können.“

Alle der neuen Bewertungen behaupten, dass das Kochbuch langweilig ist, es die Rezepte schon kostenlos im Internet gibt oder dass es sich um eine ungesunde Diät handeln würde. Lediglich die Wörter variieren, nicht jedoch der Inhalt.