Harry Potter: Trailer für „When Harry Left Hogwarts“ Doku

Harry-Potter-7-Deathly-Hallows-Promo-3
Harry Potter 7 | Daniel Radcliffe | (c) Warner Bros.

Wer Harry Potter mag, wird diese Dokumentation lieben!

„When Harry Left Hogwarts“ nimmt die Fans mit hinter die Kulissen von „Deathly Hallows“ (I & II), den letzten beiden Blockbustern der megaerfolgreichen Filmreihe.

Neben exklusiven Bildern vom Dreh der Filme, gibt es auch Interviews mit dem Cast um Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint. Regie geführt hat BAFTA Awards Gewinner Morgan Matthews von Minnow Films.

Der neue Trailer dafür verspricht Einiges und kommt in den vier Minuten schon recht emotional daher. Insgesamt geht die Doku etwa 48 Minuten und wird in den USA ausschließlich in DVD-Sets bei Target zu finden sein, was schon für ein wenig Aufregung auf den Fanseiten gesorgt hat.

Wahrscheinlich wird das Filmchen sowieso früher oder später auf weniger legalem Wege ins Internet gelangen, von daher besteht wohl kein Grund zur Sorge.

Bei uns erscheint die DVD von „Harry Potter and the Deathly Hallows 2“ (Die Heiligtümer des Todes) am 18. November. Bei den SCREAM Awards 2011 haben die Zauberlehrlinge auch kräftig abgeräumt, falls ihr es verpasst haben solltet!