„Harry Potter“-Star Jim Tavaré in schweren Autounfall verwickelt

Harry-Potter-Jim-Tavare-2
Jim Tavaré, bekannt aus „Harry Potter und der Gefangene von Askaban“, wurde in einen schweren Autounfall verwickelt | Winston Burris / PR Photos

Dieses Bild ist einfach schrecklich anzusehen! Jim Tavaré, britischer Schauspieler und Musiker, wurde in einen schweren Unfall verwickelt, den er gerade so überlebt hat. Seine Frau Laura postete auf seiner Facebookseite ein Bild von Jim, der in „Harry Potter und der Gefangene von Askaban“ als Besitzer des Pubs „Zum Tropfenden Kessel“ zu sehen war.

Das Bild zeigt ihn im Krankenhaus, wo er an alle möglichen Kanülen und Geräte angeschlossen wurde. Eine Halskrause soll ihn stützen und trotz seiner Schmerzen zeigt er mit dem Daumen nach oben, um zu beweisen, dass er sich nicht unterkriegen lässt. Und das obwohl er seinen Nacken gebrochen hat, seine Lunge durchstoßen wurde, er sich mehrere Brüche in beiden Brustbeinen und seinem rechtem Bein zuzog und er sich 15 Rippenknochen brach!

Harry-Potter-Jim-Tavare-Krankenhaus
Mehr als ein Dutzend Knochenbrüche trug er davon | Facebook

„Hier ist Laura. Jetzt, da seine Familie informiert wurde, bat mich Jim darum, euch alle wissen zu lassen, dass er gestern in einen schweren Autounfall, eine Frontalkollision, verwickelt wurde“, wandte sich seine Frau an die Fans des Briten.

Sie verriet, wie schwer es ihn getroffen hat und gab ein Update zu seinem Zustand. „Er befindet sich momentan auf der Intensivstation. Er hatte bereits zwei Bluttransfusionen und steht kurz vor seiner ersten Operation. Das ist echt und keine Filmrolle. Bitte denkt an ihn, während er versucht, sich da raus zu kämpfen.“